Mittwoch, 23. März 2011

Hmmm, Meldungen wie Pudding!


Wußten sie, dass es fortschrittliches, zivilisiertes Leben auf dem Mars gegeben hat? Nein? Und weshalb wußten sie das nicht? Natürlich weil das internationale Finanzkapital und die global agierenden Konzerne die Wahrheit vor Ihnen verbergen. Und zwar mit guten Grund, denn die Marsianer sind natürlich am Kapitalismus verendet. Den Mut diese Wahrheit endlich auszusprechen hatte Gott sei Dank der venezuelanische Philosophen-König:
"I have always said, heard, that it would not be strange that there had been civilization on Mars, but maybe capitalism arrived there, imperialism arrived and finished off the planet," Chavez said in speech to mark World Water Day.

"Ich habe immer gesagt, dass es nicht abwegig ist, dass es eine Zivilisation auf dem Mars gegeben hat, doch dass dann Kapitalismus dort ankam, Imperialismus dort ankam und dem Planeten den Gar ausgemacht hat," sagte Chavez anläßlich einer Rede zum Welt Wasser Tag.
Ja, daran sieht man mal wieder, dass nur der Sozialismus des 21. Jahrhunderts tatsächlich etwas für die Aufklärung der arbeitenden Klassen tut, denn vom wem, wenn nicht von einem Sozialisten, hätten Sie soetwas zu hören bekommen? Die einzige Frage, die sich nun noch den aufrechten, sozialistischen Arbeitern des Geistes stellt, ist natürlich: Von wo und wann "kamen" Kapitalismus und Imperialismus eigentlich auf Mars und Erde an? Genosse Spock, übernehmen Sie! Und Arbeiter aller Welten, vereinigt euch!

Der bolivische Genosse des Venezuelaners, schließt sich währenddessen den Russen an (wer hätte das nur gedacht), um Barack Obama den Friedensnobelpreis abzuerkennen:
Liberal Democratic Party of Russia leader and Vice-Chairman of the State Duma Vladimir Zhirinovsky released a statement today calling for the Nobel Prize Committee to take back the honour bestowed on US President Barack Obama in 2009. ... Bolivian President Evo Morales echoed the call: "How is it possible that a Nobel Peace Prize winner leads a gang to attack and invade? This is not a defence of human rights or self-determination."

Der Chef der Liberal Demokratischen Partei Rußlands und Vize-Präsident der Duma Vladimir Zhirinovsky, veröffentlichte heute ein Statement, in dem er das Nobel Preis Kommittee dazu aufforderte, die US Präsident Barack Obama im Jahre 2009 verliehenen Ehren wieder abzuerkennen. Boliviens Präsident Evo Morales stimmte der Forderung zu: "Wie ist es möglich, dass ein Friedensnobelpreisträger eine Gang bei Angriffen und Invasionen anführt? Dies ist keine Verteidigung von Menschenrechten oder Selbstbestimmung."
Das dürfte zu den besseren Dingen gehören, die man über Obama sagen kann: Er ließ mehr Cruise Missiles abfeuern, als alle anderen Friedensnobelpreisträger zusammen! Aber wohl auch nur, weil Arafat zu so ausgeklügeltem Equipment keinen Zugang hatte. Ja, ja, unsere Friedensfürsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen